News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Brunhild (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 101) Aktenzeichen X-Y-14864 2011-01-22 17:57:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! könntet ihr mich bitte wieder frei lassen von der Bandensperre durch die Zickenbande? Seid der Sperrung habe ich auch keinen kontackt mehr zu Ihnen! Ich bin in der neuen Bande le checker sehr zufrieden und werde da auch immer bleiben! Deswegen bitte ich Euch mich wieder zu entlassen damit ich wieder alles nutzen könnte! zweck downfight und faker jagen !
Mit freundlichen Grüßen Brunhild
Kommentar vom Richter: melde dich hier wieder, wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist und ich entsperre dich

Edit: Gemeldet hast du dich zuerst am 2.1.2011
Vor dem 2.2.2011 wird das nichts. Wurde dir aber auch so, von Nibbels mitgeteilt

Teschnomucke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 102) Aktenzeichen X-Y-14835 2011-01-21 13:01:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Teschnomucke (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin im Downfight abgerüstet und besoffen absichtlich nach oben gefightet worden. Das ist nicht unüblich um die Führenden Ligakämpfer zu ärgern. Bitte um Entsperrung.
Kommentar vom Richter: Melde uns mal per Screenshot den User, der da eingefallen ist.

LG Nibbels

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 103) Aktenzeichen X-Y-14772 2011-01-16 16:48:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

IHR SEIT EINFACH NUR LUSTIG :D
ihr versteht immer noch nicht das der Killer030 in münchen nicht mir gehört !!
erklärt mir mal bitte wieso Killer030 in hamburg mit gesperrt worden ist obwohl der downgight in münchen begangen worden ist ?
ist genauso das selbe wenn z.b. Nibbels nur hamburg zockt aber ich Nibbels in berlin spiele und dort fake beim downfighten.
würdet ihr dan in beiden versionen den Nibbels bannen ????
sicherlich nicht ;)
Kommentar vom Richter: Na das ist so:
Du scheinst aggressiv genug zu sein, um hier mit GROSSSCHREIBUNG rumzuschreien.
Ob du der Typ bist, den du laut eigenen Angaben nicht bist, können wir nicht nachvollziehn.
Was ihr aber nciht gemacht habt, war die Accounts korrekt zu trennen, oder VORHER im Gericht zu melden, dass euch gewisse Städte nicht gehören. Darum sollen wir nun Ärger haben?Also ich glaube dir nicht, dass du es nicht warst.

Nicht mit dem Ton...

LG

JohnnyBello (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 104) Aktenzeichen X-Y-14749 2011-01-15 12:22:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Audi_AS3 (Akte) ist registriert!

Halo liebes Gericht,

bezüglich eines geplanten Downfights wollte ich heute morgen das Passwort ändern nur kam zurück, dass ich eingeknastet bin.

Ich selbst habe mir nichts zu schulden kommen lassen, da ich den Penner erst seit mitte des vergangenen Sommers spiele.

Sagt an was Sache ist und was ich machen könnte.

lg Audi

P.S: Hier ist der Spieler Audi_AS3 ich konnte nur nicht mit dem Account posten, da ich das PW nicht hab was ich eigentlich änder nwollte, worauf ich dann die o.g mal bekam.
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet aber ich werde das Problem, was bei dir aufgetreten ist, noch mit nibbels besprechen und analysieren

evilleet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 105) Aktenzeichen X-Y-14739 2011-01-14 17:55:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinkolben (Akte) ist registriert!

ich hab mal ne frage wegen DF. wir haben jemand, der sich seit wochen versucht, bei DF einzutragen.[Bordsteinkolben] jedes mal bekommt er den nachstehenden Text

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

und das obwohl er schon zum 3. mal ein neues PW geholt hat über den Verifizierer und garantiert das richtige eingibt.
Kommentar vom Richter: ALLES OK!!! Wenn der nächste Penner die News/Startseite besucht, taucht dein Eintrag in der Liste auf

Ich habs mit der Singleliste probiert und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Kleinschreibung wär hier gut....

LG Nibbels

JIrair 92 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 106) Aktenzeichen X-Y-14731 2011-01-14 00:00:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Und nochmal ich ;)

Ceddybaer hat sich wieder mal versucht zu Verifizieren aber jedesmal kommt wohl das hier immer!!!

Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 13.01.2011 23:53:56 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de
Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Servus!

Das liegt an Ganja, der hatte die selbe ID und ist Stufe 4.
http://downfight.de/?seite=gericht&eintragestadt=&user=Ganja&option=Ganja
Die Stadt München wurde hier wohl gelöscht, weil der User umbenannt scheint. Dann fehlt die API und der killt den Stadtteil.
Nun is aber Bett für mich..

LG Nibbels

bumbum_69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 107) Aktenzeichen X-Y-14697 2011-01-12 01:47:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername bumbum_69 (Akte) ist registriert!

1)14696 entspricht am ehesten meinem Sprachgebrauch
2)41
3)Stuttgart
4)innerhalb D meist O2, in at Yess sonst im Ausland I-cafe´s, ab und an Kabel BW
5)meist mit Notebook und Mobilmodemshg800
Kommentar vom Richter: Ich kann davon ausgehen, das es mehr Sinn macht, dass du nicht der pupertierende Wicht warst, der hier geschrieben hat.
Viel Spass mit der Seite :)Um dein DF-Passwort erneut zu ändern, kannst du dich neu verifizieren. Achte aber in Zukunft darauf, dein Passwort für Pennergame sicher zugestalten und nicht weiterzugeben.

LG Nibbels

ramboraimar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 108) Aktenzeichen X-Y-14693 2011-01-11 18:49:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Idgie_Soya (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, wollte den Pilger Idgie_Soya angreifen aber leider befindet sich das Opfer im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Melde das bitte im Forum.
Da gibts ne extra Sparte dafür.

LG Nibbels

bumbum_69 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 109) Aktenzeichen X-Y-14689 2011-01-11 14:39:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bumbum_69 (Akte) ist registriert!

Ich war das nicht!!!!!! ich wurde zu unrecht gesperrt!!!!!
jetzt wollte ich dowenfight dann gesperrt?????
Kommentar vom Richter: Dem glaub ich net...
Hast zwar schön 2 unterschiedliche Internetanbieter ausgesucht, aber ...
Es bleibt alles wie es ist.

Hochachtung, Nibbels

Eislewwer1 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 110) Aktenzeichen X-Y-14688 2011-01-11 02:19:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername gigante (Akte) ist registriert!

Also ich kann bezeugen das er sich abfällig bis beleidigend über df geäussert hat und das nicht nur einmal sondern mehrfach.
Kommentar vom Richter: Lassen wir das mal einfach so in der Akte stehen. Alleine das wollen wir net bestrafen, weils ja wohl seine persönliche Meinung ist.
LG Nibbels

Donssnake (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 111) Aktenzeichen X-Y-14687 2011-01-11 01:52:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername gigante (Akte) ist registriert!

kritisiert downfight aufs übeslste und nutzt es aber
hab auch welche aber nur weil man am anfang mussr und mir dann noch so ein bekloppter einfach nen batzen schenkt.df is die letzte kackseite
Kommentar vom Richter: Lassen wir das mal einfach so in der Akte stehen. Alleine das wollen wir net bestrafen, weils ja wohl seine Meinung ist.
LG Nibbels

bumbum_69 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 112) Aktenzeichen X-Y-14686 2011-01-10 21:40:03

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername bumbum_69 (Akte) ist registriert!

IHR VERDAMMTEN HURENSÖHNE ICH FICKE NIBBELS MUTTER GRADE AH OH AH OH AH OH


TIMMÖÖÖ ALLÖÖÖÖX:D
Kommentar vom Richter: Respekt, wenn an meinem Vater vorbeikommst.
Deine Mutter ... blablabla
Deine Mutter ... blabla
Alter ey!

Alter ich zeigs dir! Ich weiß wo dein Internet steht!

Kiyoko (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 113) Aktenzeichen X-Y-14566 2011-01-01 21:28:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kiyoko (Akte) ist registriert!

Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin.... ich komm mit der Seite überhaupt nicht zurecht.

Folgendes: Penneraccount Kiyoto
Stadt Hamburg

Bitte alle anderen Städte von dem Account löschen ich bin nur in Hamburg Aktive. Danke!
Kommentar vom Richter: Na klaro kommst du damit zurecht :)
Es ist so gewollt, dass man im Chaos immer neues entdecken kann. )

Die Städte Berlin und München hab ich vom Account abgeknipst, du hast nun einen reinen Hamburg-Account. Spar dir also die Passwortänderungssperre, weil du ab jetzt nur noch mit Hamburg das Passwort ändern kannst. Da kann also keiner reinpfuschen.

LG Nibbels

tretboot_in_seenot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 114) Aktenzeichen X-Y-14529 2010-12-30 16:02:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tretboot_in_seenot (Akte) ist registriert!

Hallo,

da mir keiner eine antwort gibt versuche ich es hier.Ich hoffe nicht das ihr mir nur sagt,das ich hier im falschen bereich bin.Ich habe mich als Pilger angemeldet,bin auch für 14 tage gesperrt,allerdings bin ich nicht auf der Fakerliste.Entweder ihr entsperrt mich wieder und wir versuchen es später nochmal oder ihr setzt mich auf die LIste,das ist ja schließlich der Grund warum ich es auch gemacht habe.

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins 2011

boot
Kommentar vom Richter: Wenn wir dich auf die Liste setzen, stehst du für 1080 Stunden drauf.
Mit einem entsperren ist es leider nicht erledigt.

Ich bitte dich nun

http://www.downfight.de/?p=2092

kurz was in den Kommentaren zu hinterlassen.
Diese Sache macht Nibbels persönlich

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 115) Aktenzeichen X-Y-14525 2010-12-30 14:55:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xxDarksidemaniacxx (Akte) ist registriert!

Ja das stimmt wenn ich mich als Pilger eintrage das ich dann für 2 Wochen gespeert bin weiß ich aber irgendwie bin ich gespeert aber nicht als Pilger eingetragen
Kommentar vom Richter: Dann wende dich mal hier hin.

http://www.downfight.de/?p=2092

Hier können wir nichts für dich machen, das macht Nibbels selber

xXx_TripleX_VinDiesel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 116) Aktenzeichen X-Y-14377 2010-12-21 14:50:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tortuga (Akte) ist registriert!

Hallo Nibbels! ;)
Erst mal ein dickes Lob von mir für deine Arbeit,das muss doch wahnsinnig Arbeit machen. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe gestern, und ein Freund von mir (RappaDall)aus meiner Bande, Tortuga angegriffen, der sich für den Hochfight eingetragen hat, angegriffen. Insbesondere ich habe mich abgerüstet und dennoch verloren!!
Kommentar vom Richter: na dein Lob werde ich mal an nibbels weiter leiten :P

zu deinem Problem, die Punktekurve von Tortuga geht bis auf einen kleinen Knick schon in die richtige Richtung und die Regeln besagen ja auch klar, dass ein Hochfighter nicht wissen kann ob es ein unterstützender oder ein normeler Angriff ist.


Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.



_kaschte_ (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 117) Aktenzeichen X-Y-14331 2010-12-18 21:22:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _kaschte_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht. Ich habe mich erst im Krankenhaus für ein Skallpell eingetragen. Hab damit gerechnet, dass es da so abläuft wie beim verschenken von icons. Hab aber erst dann gemerkt dass einem die KP ja dann abgezogen werden, was ich nicht wollte. Deshalb werde ich das Skallpell wieder zurück geben und wollte dafür meine 10 KP wieder. Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr freuen !

Vielen Dank

Mfg _kaschte_
Kommentar vom Richter: Huhu!

Das ist natürlich blöd, wenn du das garnicht wolltest. Aber wir können soetwas leider nicht machen, weil jeder die selbe Chance hat, es sich anders zu überlegen.
Dennoch wird kein Penner billiger an das Skalpell kommen, als du es nun hattest.
Nun hast eben wie sonst im Leben etwas Lehrgeld bezahlt. Du wirst aber bald an den Punkt kommen, an dem du das Skalpell auch mal brauchen könntest. Sonst ist es immerhin ein seltenes Icon mehr.

LG Nibbels

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 118) Aktenzeichen X-Y-14283 2010-12-14 21:35:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Angel79m (Akte) ist registriert!

guten abend hohes Gericht

hiermit bitte ich euch, mich aus der Kopfgeld Legion zu entlassen und um die entnahme des icons mitglied der kopfgeld legion(nr.666)
vielen dank und einen schönen abend noch
lg Angel
Kommentar vom Richter: Ok, deinem Wunsch will ich net wiedersprechen.

LG Nibbels

Hengzt81 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 119) Aktenzeichen X-Y-14264 2010-12-13 11:57:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Ich möchte gerne die Trennung vom HH Account. Da es der Hamburger User in letzter Zeit Probleme beim Gericht hatte und ich dadurch Nachteile erfahre, möchte ich mich vom HH Acc abtrennen. Ich befürchte allerdings dass meine DF-Icons dadurch flöten gehen. Wie lässt sich denn die Trennung vollziehen ohne dass die Icons dahin sind..?

Die nachstehenden Kämpfe gegen die Weihnachtsbande konnte ich nicht eintragen, weil der HH Hengzt81 ne Sperre hatte.
Ich hoffe ihr wertet meine Punkte, für Sperre kann ich ja nichts.

97872624
97859755
97857133
97854571
97850631
97848768
97845843
97842222
97842127

Macht insgesamt 18 KP

Danke Euch

PS: Sollte ich mit meinem Anliegen hier im Gericht falsch sein, dann seid so nett und nennt mir den richtigen Ansprechpartner.
Kommentar vom Richter: Also:

Die Weihnachtsmannkillspunkte gibts nur, wenn du entsperrt bist.
Ich kann euch trennen. das geht aber nach den Regeln.
---
INCLUDE(acckram)
---

Ihr müsst unter euch ausmachen, wer die Icons behält und wer die Killspunkte behält.
Wir können hier nicht weiter über sowas diskutieren. Wenn ihr nicht privat diese Sache ausfechten könnt, ohne hier noch mehr Arbeit zu machen, bleibt alles so, wie es jetzt ist.

Also:
Einem kann ich die bisherigen Killspunkte geben, dem anderen die Icons lassen. Auseinandersortieren werde ich nicht.
Die Weihnachtsmannkillspunkte gibts nicht von uns und auch niemals manuell. Wenn das System sagt, nein dann isses nein... Wer sich sperren lässt, ist normal selbst schuld. Oder schuldiger als wir und unsere Freizeit.
Selbst abtrennen wäre ohne Brief möglich.

LG Nibbels

willreich2 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 120) Aktenzeichen X-Y-14245 2010-12-12 12:42:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

sehr verehrtes gericht. ich möchte den penner willreich2 wieder entsperren lassen. habe diesen von einen studienfreund bekommen weil er keine zeit mehr hat. ich weiss auch nicht was er getan hat. hab nur gesehen das seine akte ziemlich gross ist. da ich jetzt diesen penner spiele und auch spass am spiel haben möchte. ich verspreche auch das sowas nicht wieder vorkommen wird. was auch immer geschehen ist. ich bin neu in diesen spiel und möchte gern auf alle optionen zurückgreifen. ich hoffe das hohe gericht lässt nochmal milde walten.
hochachtungsvoll willreich2 der neue user.
lg
Kommentar vom Richter: Das glauben wir nicht.
UND Wegen Accountverschenken wird kein Account freigelassen.
Du müsstest soweit ich weiß, die Sache mit den Mädels klären.

LG Nibbels

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 121) Aktenzeichen X-Y-14227 2010-12-10 23:48:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schaffer (Akte) ist registriert!

Sorry mal , das ist Verarsche unter dem Schutz von DF , man greift 2 Stunden an und der weicht 5 Minuten vor Schluß aus , das kann wohl nicht sein
Kommentar vom Richter: Alternativ kann man sich bei Nibbels per Email melden.
http://downfight.de/?seite=impressum

Nur so ist der momentane Stand der Regeln

Rajlovac (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 122) Aktenzeichen X-Y-14195 2010-12-09 08:40:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

Hallo!
Tut mir wirklich Leid! Ich bekenne mich schuldig! Ja, ich habe mich auf downfight.de eingetragen und vergessen abzurüsten!
So unglaublich das klingen mag! Aber wirklich war! Das war echt keine Absicht! Ich bin jetzt gesperrt und muss mal das Urteil der Richter abwarten! Falls ich eine Strafe bekomme werde ich diese auch ohne Kommentare akkzeptieren! Bitte nur keine Lebenslange Sperre!
Ich bin ein Riesen-Fan von eurer Seite! Nibbels und der Rest leisten echt Spitzenarbeit!
Grüßle Rajlo
Kommentar vom Richter: siehe oben

richie (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 123) Aktenzeichen X-Y-14186 2010-12-07 23:17:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername richie (Akte) ist registriert!

sorry hab einen fehler gemacht, der schon so lange her ist, bitte bitte wieder freischalten
Kommentar vom Richter: Hallo Richie!

Du hättest dich nur bei Status suchen müssen. Das hätte dich auch so entsperrt.
Du hattest eine Zeitsperre mit abgelaufener Zeit. Aber so konnte ich mal nachvollziehn, dass es noch geht........

LG Nibbels

Darth_Vadder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 124) Aktenzeichen X-Y-14184 2010-12-07 22:03:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Darth_Vadder (Akte) ist registriert!

ich habe nur noch den penner in münchen und bitte daher um die abtrennung der anderen städte
Kommentar vom Richter: Gerne!

Ist erledigt.

LG Nibbels

Motorcross (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 125) Aktenzeichen X-Y-14183 2010-12-07 21:30:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername FA2000 (Akte) ist registriert!

über meine Attack und Defencewerte habe ich den Spieler FA2000 als runterkämpfer gefunden, nur habe ich den Kampf gegen ihn/sie verloren.
Kommentar vom Richter: Der muss sich hier mal melden..... LG Nibbels

Dragonflight (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 126) Aktenzeichen X-Y-14182 2010-12-07 21:26:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername FA2000 (Akte) ist registriert!

FA200 steht im Downfight.net, ich habe ihn über die Suchfunktion mit meinen Attack und Defencewerten als runterkämpfer gefunden, trotzdem habe ich komischerweise den Kampf gegen ihn verloren, wodurch ich 1808 Punkte verloren habe.
Kommentar vom Richter: Der muss sich hier mal melden..... LG Nibbels

paladin_85 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 127) Aktenzeichen X-Y-14181 2010-12-07 21:03:37

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername paladin_85 (Akte) ist registriert!

weiss nicht mehr so genau.. ich bin auf null gefightet und dafür gibt es irgendwo ein DF icon?

weiss aber nimmer wo man sich diesbezüglich melden muss... wenn ich falsch bin..bitte seht es mir nach..ich bin nicht allzu oft hier

hier der Beweis

Kommentar vom Richter: Schau mal ins Iconzentrum. Hier ist nicht die Fragestunde, sondern das Gericht, dass dich einsperren könnte :)

Wenn du das nicht alleine rausfinden kannst, frage mal andere downfighter mit diesem Icon.

LG Nibbels

xstefan84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 128) Aktenzeichen X-Y-14179 2010-12-07 20:10:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SchabauSchlunz (Akte) ist registriert!

habe grade SchabauSchlunz angegriffen habe den mit werten gefunden und verloren!
Kommentar vom Richter: Danke dir! Der Herr wird sich hier melden müssen :D

LG Nibbels

gilling (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 129) Aktenzeichen X-Y-14178 2010-12-07 19:58:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Lieschen26 (Akte) ist registriert!

Ok, das seh ich ein.
Was kann ich tun? Welche Beweise benötigt ihr?
Viele Grüße Gilling
Kommentar vom Richter: Wie auch beim Stufe 3 Penner, bin ich dagegen diesen Penner laufen zu lassen. Gründe sind
Konsequenz in der vollsteckung von Urteilen. Wir haben immer wieder Leute, die Penner
geschenkt bekommen. Wir haben aber auch immer wieder Leute, die wir kennen und die Mist
bauen.

Soweit zu meinem Urteil. LG Nibbels

DiggaxD (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 130) Aktenzeichen X-Y-14177 2010-12-07 19:16:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Joscht (Akte) ist registriert!

Also wollte das nur mal sagen das die
seite von " Joscht " nicht aufrufbar ist
!! durch df : Die Website unter
www.pennergame.de enthält Elemente der
Website bossbastian.de, die anscheinend
Malware hostet, also Software, die den
Computer beschädigen oder anderweitig
ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon
der Besuch einer Website, die Malware
enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den
Problemen mit diesen Elementen erhalten
Sie auf der folgenden Google-Seite:
SafeBrowsing Diagnoseseite für
bossbastian.de.
Weitere Informationen zum Selbstschutz
vor schädlicher Software im Internet.
Kommentar vom Richter: Hehehee, also Basti macht hier ab und an Grafiken. Seine Reaktion war: Oh, immernoch, wie bekomme ich das weg??

Er wird nun mal mit Google Webmastertools eine neue Diagnose anfordern.

LG Nibbels

123456789abcde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 131) Aktenzeichen X-Y-14176 2010-12-07 18:49:44

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername 123456789abcde (Akte) ist registriert!

Hi ich wollte mich hir jetzt nun nochmal entschuldigen das ich einen großen fehler gemacht habe )=

Weiterhin wollte ich jetzt fragen wie ich mich wieder entsperren kann.

LG
Kommentar vom Richter: Dankeschön!

Sabine war ja damals mit dir sehr gütig. Daher warst du Stufe 2, nicht 4. Und weil du Stufe 2 warst, lasse ich dich nach dieser Zeit gerne wieder laufen.

LG Nibbels

Opel_Kalle (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 132) Aktenzeichen X-Y-14168 2010-12-06 13:16:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _delamar_ (Akte) ist registriert!

meine Werte: ATT355 DEF:190
Ich hab den unten Genannten aus der Hochkampfliste von München. Hab mit oben genannten Werten diesen Penner gefunden und angegriffen. Betrugsversuch!!!
Kommentar vom Richter: Achte bitte auf Aussagekraft.
+
Du hast ihn angegriffen. Gut.

LG Nibbels

Tatin1411 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 133) Aktenzeichen X-Y-14167 2010-12-06 13:07:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername VOLLSUFF69 (Akte) ist registriert!

Er war als Hochkämpfer eingetragen und hat gegen mich verloren! Hab ihn mit meinen aktuellen Downfightwerten ATT395 DEF192 und Punkten gefunden. Nun hat sich diese kleine Zecke wohl absichlich stärker eingeschrieben um sich runterfighten zu lassen!!Bitte sperrt die Made!!! die linke Bakterie! ;)
Kommentar vom Richter: Mit deiner Wut können wir dich nicht ganz als Zurechnungsfähig einstufen.
Er bekommt n Kommentar.

LG Nibbels

Weserpirat (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 134) Aktenzeichen X-Y-14166 2010-12-06 09:51:49

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername HaNsA_PiLs (Akte) ist registriert!

Hallo!
Habe über die Hochfighter Seite,eben den Spieler HaNsA_PiLs abgerüstet angegriffen, u.habe verloren.
Kommentar vom Richter: Dann hast du aber das System nicht so ganz kapiert.

Du wirs im Hochfight natürlich verlieren, weil du im Hochfight dem anderen Punkte schenken sollst :)

LG Nibbels

MicTight (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 135) Aktenzeichen X-Y-14154 2010-12-05 11:10:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pcmucki (Akte) ist registriert!

Guten Tag, habe mal eine Frage es geht um
einen Kollegen von meiner Bande pcmucki
,er hat mich angeschrieben, weil er sich
im Gericht melden soll, er hat ein PW
aber bekommt trotzdem keinen Zugriff. Wie
kann er Kontakt aufnehmen mit euch wegen
seiner Sperre.

Danke im vor raus MicTight
Kommentar vom Richter: Ich kenne den Fall noch. Das ist nun 9 Monate her und da war Zickenterror gegen ne Bande mit pcmucki und noch was.
Damals gabs etwas Kollateralschaden, was Sperren angeht. Eine Stufe 2 kann man aber nach dieser Zeit wieder ohne schlechtes Gewissen lösen, daher mach ich das.

Der Meister sollte sich aber benehmen und Kleinkriege mit und von Zicken woanders auslagern.
LG Nibbels

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 136) Aktenzeichen X-Y-14127 2010-12-04 10:47:06

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

___Kasper___


Schönen guten Morgen bitte um Rekonvertierung von d.o.g Spieler in München auf eigenen Wunsch lg HSV
Kommentar vom Richter: War der Test :D LG Nibbels

Bordsteinschwalben_Bernd (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 137) Aktenzeichen X-Y-14099 2010-12-02 17:53:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinschwalben_Bernd (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: 2010-11-23 00:50:47 Nibbels : aus München: Muss sich mit dem Boss in München klarstellen...
ICH WÜRDE GERNE NIBBELS SCHREIBEN DAS IST ABER NICHT MÖGLICH ICH MÖCHTE IM RAMEN DIE SACHE ENDLICH BITTE KLÄREN ::: DANKE

PS: ICH MÖCHTE AN DER STELLE NOCHMALS SAGEN ICH HABE NICHTS GEMACHT KEIN FAKER ABER BESTRAFT UND ICH BEKOMME ES NICHTMAL ERKLÄRT ??? IST DAS RICHTIG
Kommentar vom Richter: Lerne das Medium Email kennen..... http://downfight.de/?seite=impressum
und weil ich allergisch auf Brüllen (alles in Großbuchstaben) reagiere, hast du mal
Sendepause

bordsteinschwalben_bernd (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 138) Aktenzeichen X-Y-14078 2010-11-29 21:37:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bordsteinschwalben_bernd (Akte) ist registriert!

Ich verstehe die sperre nicht ???
Bitte prüfen bin kein faker !!!
Bitte um Antwort Danke
Kommentar vom Richter: 2010-11-23 00:50:47 Nibbels : aus München: Muss sich mit dem Boss in München klarstellen...

Alles weitere kannst du mit Nibbels selber und dem Boss aus München klären.
Hier nicht

motisan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 139) Aktenzeichen X-Y-14064 2010-11-29 04:33:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dumpfel (Akte) ist registriert!

Ich war da schon nimmer im downfight wo ich verloren habe und das ist ein gegner aus der gegnerischen bande gewesen, ist doch klar das du was sagst weil du verloren hast.

mfg hoffe das gibt keine sperre habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen

mfg moti danke nibbels
Kommentar vom Richter: Hm, am Ende die Nachlaufzeit nicht beachtet..... aber Sieg gegen einen Bandenkampfgegner ist
ok, muss aber mit Screenshots belegt werden.

INCLUDE(bandenkampf)

kannnichtgehen*DeLuXe* (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 140) Aktenzeichen X-Y-14001 2010-11-24 08:22:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kannnichtgehen*DeLuXe* (Akte) ist registriert!

versteh net warum i gesperrt wurde, es warn sauberer df, lediglich eine person-
die mich auch gemeldeldet hatte- hab i ausversehen -durch zu frühes umstelln wegn eines beginnenden bk besiegt- und sofort re-fight angeboten, und geld was i absichtlich verlier-
und werd wegn sowas gleich gesperrt-
find das is zu hart-
habt nen einsehn mit mir- hab fehler sofort erkannt wollte es nachweislich wieder gut mach
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-13908 und Aktenzeichen X-Y-13909
In deinen Userkommentare steht auch noch was

2010-11-19 03:14:00 Nibbels : aus München: Liefer uns bitte deine Screenshots von dem
Downfight. Da gabs ne Beschwerde

Wenn dieser Fight zu einem Bandenkampf gehört dann brauchen wir dazu einen Screen.
INCLUDE(bandenkampf)

idgie_Soya (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 141) Aktenzeichen X-Y-13955 2010-11-22 12:25:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Idgie_Soya (Akte) ist registriert!

Mahlzeit ihr Lieben.
Nachdem ich im Scraffy´s Forum nach einer Antwort ge;- und ersucht hab, siehe Thread: http://oldboard.downfight.de/viewtopic.php?f=2&t=1171&sid=5241227077564c2d01695989b4e8a680, versuche ich es hier nach dem post von Tisa. Vllt. könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
LG Idgie und danke schon mal im Voraus. Sollte ich hier falsch sein, entschuldige ich mich und erbitte um eine geeignetere Anlaufstelle.
Kommentar vom Richter: Oh, das scheint mir eine tiefere Sache zu sein.
Da schickst du am besten Nibbels direkt eine Email.

Da bin ich etwas ratlos.
Email Adresse ist hier zu finden http://downfight.de/?seite=impressum

TingelTangelBobClochard (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 142) Aktenzeichen X-Y-13945 2010-11-21 06:05:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TingelTangelBobClochard (Akte) ist registriert!

Sorry werde nie mehr ausweichen oder fehler hier machen !!!
Kommentar vom Richter: Hier mal einen Eintrag aus deiner Akte.

2010-11-19 03:18:00 Nibbels : aus Hamburg: Könntest mal bitte belegen, wievielen du
ausgewichen bist? LG Nibbels

INCLUDE(screenshot)

Imis (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 143) Aktenzeichen X-Y-13915 2010-11-18 23:07:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ralle1508 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, es tut mir leid,aber ich hab versagt und Ralle1508 habt ihr wegen meinem Versagen festgehalten. Bitte freilassen - ich bin Schuld. Hatte den falschen Plunder, bitte fix, sonst wird er noch ganz traurig.
Kommentar vom Richter: OK, wenn du das sagst :)
Dann glauben wir dir ausnahmsweise.

LG Nibbels

Willi_Doppelkorn (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 144) Aktenzeichen X-Y-13913 2010-11-18 22:34:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte) ist registriert!

ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e aus München hat mir meinen Upfight kaputt gemacht und mich verlieren lassen obwohl in meinem Profil klar ersichtlich war dass ich mich im Upfight befinde...
Da ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e selbst ausgiebiger Nutzer von Donwfight.de ist, finde ich sowas nicht gut, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt selbst nicht eingetragen war, sabotiert sie damit dieses System... sehe gerade dass sie vor 3 Tagen schonmal im Knopf war...
Kommentar vom Richter: Wir haben keine Regeln für den Hochfight gemacht, da wir das weder kontrollieren noch bestrafen wollen. Kämpfe, die ausserhalb dieser Downfightlisten wahllos ausgehen sind etwas völlig normales.

LG Nibbels

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 145) Aktenzeichen X-Y-13912 2010-11-18 22:25:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Rekonvertierung von pitchin hat die Probezeit abgebrochen danke lg HSV
Kommentar vom Richter: LG Nibbels

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 146) Aktenzeichen X-Y-13911 2010-11-18 21:52:49

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Dark_Tyrael

Nabend

Bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: LG Nibbels

pialiasporno (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 147) Aktenzeichen X-Y-13910 2010-11-18 20:32:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pialiasporno (Akte) ist registriert!

Bitte um die Abtrennung dieses Accounts von Berlin. Passwortänderungssperre bitte aufheben. Wäre schön, wenn ich meine gesammelten Icons und Killpunkte behalten könnte. Die wurden ausschliesslich von mir gesammelt. Danke.
P.S. Ich hab Kekse gebacken. Die schmecken lecker mit Bier :)

LG
Kommentar vom Richter: Ich hab das so durchgeführt, wenn sich allerdings der Berliner beschwert und das nachvollziehbar ist, müssen wir überlegen, wie wir euch scheiden lassen.

LG Nibbels

Cobra_18 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 148) Aktenzeichen X-Y-13909 2010-11-18 20:28:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen*DeLuXe* (Akte) ist registriert!

Hier der Beweis das er ein Faker ist

"http://i51.tinypic.com/zmf7h2.jpg"

Kommentar vom Richter: LG Nibbels

Cobra_18 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 149) Aktenzeichen X-Y-13908 2010-11-18 20:25:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen*DeLuXe* (Akte) ist registriert!

Ich wurde reingelegt von
kannNichtgehen*DeLuXe*
er war noch ihm DF und hat aber sich
schon früher aufgerüstet
Kommentar vom Richter: LG Nibbels

Nickola (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 150) Aktenzeichen X-Y-13907 2010-11-18 20:10:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nickola (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht habe mich in Berlin verifiziert und habe gesehen das es in Hamburg und München auch diesen Penner gibt, aber mit dem hab ich nichts zu tun , bitte Euch daher mich schnellst möglichst von den Penner in Hamburg und München zu trennen . Vielen Dank an Euch schon mal .. Liebe Grüße Nickola
Kommentar vom Richter: Bist gesichert.
LG Nibbels

wiesnkoenig (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 151) Aktenzeichen X-Y-13906 2010-11-18 20:00:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername john_rambo (Akte) ist registriert!

Der User ist ein Faker!!! Bitte um Überprüfung hier der Link. Habe ihn über die Suchfunktion gefunden "http://www.abload.de/image.php?img=faker_ramboin1v.png"

Kommentar vom Richter: Er muss sich melden :)
LG Nibbels

christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 152) Aktenzeichen X-Y-13904 2010-11-18 19:38:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

aber nur fast
wann darf ich mich wieder eintragen ??
Kommentar vom Richter: -aber nur fast-

???

LG NIbbels

kartoffelkat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 153) Aktenzeichen X-Y-13902 2010-11-18 17:12:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername S_P_E_E_E_D_Y (Akte) ist registriert!

Ich muß jetz mal "Partei" für Speeedy ergreifen.
Wir standen an dem besagten Tag wo agadier angeblich verloren hat mit dieser Bande in der Bandenliga im Krieg.
Wie man an Speeedys Kampflog sieht hat da nie ein agadier angegriffen.
Hier noch der screen vom bandenkampf
[url]"http://i56.tinypic.com/2gv1vo3.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Danke dir! agadir muss nun die FightID liefern. Dann können wir prüfen, was da los war.
Bis er das gemacht hat, ist er in Untersuchungshaft.

LG Nibbels

sirzoty (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 154) Aktenzeichen X-Y-13900 2010-11-18 16:40:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername littleroa (Akte) ist registriert!

Der "Penner" ist im Hochfight und weicht aus!!! Ist glaube ich auch nicht ganz richtig.
18.11. 16:31 littleroa €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Im Hochfight darf sich jeder so verhalten, wie er es meint. Wir haben auch keine Sieggarantie im Hochfight.

LG Nibbels

S_P_E_E_E_D_Y (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 155) Aktenzeichen X-Y-13899 2010-11-18 16:38:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername S_P_E_E_E_D_Y (Akte) ist registriert!

Hey, ich wollte fragen weshalb ich bei downfight.de im Knast bin? ich habe vorhin gesehen, dass ich mich nicht mehr eintragen kann. dann habe ich gesehen warum oder ich vermute warum. einer hat gegen mich verloren wo ich im downfight war. dabei ist es aber so, dass ich mich sogar stärker als ich nüchtern bin in beiden städten für den downfight eingetragen hatte oder somit ist das ja eig wohl korrekt oder nicht? wenn ich mich schwächer eingetragen hätte okay dann kann jemand verlieren. da ich mich aber sogar stärker eingetragen habe kann ich mir das nicht erklären warum einer verloren hat, da sonst nämlich alle anderen gewonnen haben!! ich habe hier 2 screenshots mit reingepackt es kann nur sein, dass sich derjenige entweder vertippt hat oder dass das einer von einer gegnerischen bande war. ich habe mich nicht aufgerüstet, da ich gar nicht da war den tag über! naja ich würde gerne die meinung vom gericht hören und hoffe, dass ich in beiden städten wieder freigeschaltet werde, weil ich mir nicht erklären kann wie es zu diesem gewonnen kampf im downfight kommen konnte!

Screenshots:
Screenshot von Berlin:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1gdk4oc1tw.png"

[/img][/url]

Screenshot von Hamburg:
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2m08nr927y.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot2m08nr927y_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wir warten nun accordingly 13902 2010-11-18 17:12:32 auf agadirs FightID.

LG Nibbels

dude (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 156) Aktenzeichen X-Y-13898 2010-11-18 16:09:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Giggelbirne (Akte) ist registriert!

Giggelbirne ist kein Betrüger. Ich weiss zwar nicht wie es passieren konnte muss mich aber irgendwie vertan haben. Ich war auf der Suche nach Hochkämpfern und bin warum auch immer bei ihm gelandet und hab ihn dann hoch gefighted obwohl er wie ich runter wollte...

Vielleicht sollte man seine Gegner nicht nebenbei bei der Arbeit suchen. Sorry :(
Kommentar vom Richter: Dann glaube ich dir noch einmal :D

LG Nibbels

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 157) Aktenzeichen X-Y-13897 2010-11-18 15:27:02

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Rekonverierung von p0l4Ck auf eigenen Wunsch danke lg HSV
Kommentar vom Richter: LG Nibbels

ausschlaf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 158) Aktenzeichen X-Y-13896 2010-11-18 14:19:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername RALLE_PENNERSEN (Akte) ist registriert!

[URL=http://img832.imageshack.us/i/fsdhg.jpg/][IMG]"http://img832.imageshack.us/img832/2164/fsdhg.th.jpg"

[/IMG][/URL]

ein screenshot zum beweis

[URL=http://img261.imageshack.us/i/xvysfvbs.jpg/][IMG]"http://img261.imageshack.us/img261/4782/xvysfvbs.th.jpg"

[/IMG][/URL]

da noch das er im df war zum zeitpunkt des angriffs
Kommentar vom Richter: Du hast uns Thumbnails geschickt :)
Aber wir können den Typen zum Glück auch per Punktegrafik überwachen und seinen Aufstieg sehen.

LG Nibbels

Tim7171 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 159) Aktenzeichen X-Y-13894 2010-11-18 13:54:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Tim7171 (Akte) ist registriert!

hohes gericht hier nochmal die sreenshots
etwas größer

[IMG]"http://i54.tinypic.com/8yf77m.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i55.tinypic.com/4pxhjk.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i56.tinypic.com/2mh78m1.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Also.... das mit dem Bandenkampf scheint nachvollziehbar zu sein.

Nun zum
Crank_x3: Du hast ihn angegriffen, dann griff sein Bandenmitglied dich an und verlor. Ist das so korrekt? Wie ist das erklärbar?

LG Nibbels

schorti83 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 160) Aktenzeichen X-Y-13893 2010-11-18 13:33:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername manioo (Akte) ist registriert!

manioo ist mir am 17.11. um 22:56 ausgewichen, obwohl er im downfight war.
Das war seine Begründung: "Ich muss den Kampf leider abbrechen, da ich nicht bis nach 1:00 in downfight bin, aufgrund der bandenliga. Dein Kampf endet nach 1:00."
Ich frage mich wozu gibs Regeln? Mir reicht es mit dieser Bandenliga. Ist das ein Grund die DF-regeln zu mißachten. Gebt ihm eine Auszeit.
Kommentar vom Richter: Ich habe ihm eine Verwarnung gegeben.

LG NIbbels

Braincracker (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 161) Aktenzeichen X-Y-13752 2010-11-11 16:21:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fikker (Akte) ist registriert!

Hallo Downfight Team,

es geht um den bereits erwähnten Vorfall eines meiner Bandenmitglieder "fikker" mit Bezug auf Aktenzeichen X-Y-13750. Wie kann es sein, dass ein Account in München auf die Fakerliste gesetzt wird, wenn in Hamburg ein Account/Accounts Mist baut?? Ich bitte hiermit um eine generelle Entkoppelung aller Accounts, die in irgendeiner Form mit den in HH Auffällig gewordenen Accounts in Verbindung bestehen. Falls es im Gericht niemandem möglich sein sollte, bitte ich um Kontakt zu nibbels.
Ich hoffe, es tut sich bald etwas in der Sache, da der Ruf der gesamten Bande auf dem Spiel steht!
MfG
Braincracker (Rache)
Kommentar vom Richter: Email Adresse steht im Impressum.
Anders kann man keinen Kontakt zu Nibbels bekommen

Rosi_die_Gönnerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 162) Aktenzeichen X-Y-13746 2010-11-11 08:33:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rosi_die_Gönnerin (Akte) ist registriert!

Wieso kann ich mich nicht eintragen?
Kommentar vom Richter: Das liegt an deinem ö im Namen. Momentan kannst du hier nichts mehr machen, bis Nibbels da
etwas dran ändert.

Setech

Azrail (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 163) Aktenzeichen X-Y-13740 2010-11-10 18:50:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername azrail (Akte) ist registriert!

schönen guten abend liebes gericht. :)
ich habe mich mehrmals eingetragen als downfighter. die zeit läuft auch schon runter bei mir, nur das problem ist das ich nicht in der liste stehe. könnt ihr mir helfen?

lg azrail
Kommentar vom Richter: Tja wir grübeln schon seit 2 stunden woran das nun liegen kann. das muß sich Nibbels selber
anschauen.

Sollte nun gehen.

SAKUL_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 164) Aktenzeichen X-Y-13705 2010-11-08 18:09:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

hier bitte:
"http://img261.imageshack.us/img261/8032/nachrichtd.png"



Mmh, was mache ich falsch?
Kommentar vom Richter: Ahso!!!!

Dann geht das mit der Sperrtrennung also :)
Du hast in dem Fall einfach auf deinem Hamburger Account eine Passwortänderungssperre.

Ich habs dir entfernt, was natürlich auch dein altes Passwort gekillt hat. Du solltest nun neu verifizieren können.

LG Nibbels

_Da_GanGstA_ (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 165) Aktenzeichen X-Y-13584 2010-10-31 15:23:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Da_GanGstA_ (Akte) ist registriert!

Guten Tag,

habe eine Frage:
Ich habe ein Downfight Account da München und Berlin dabei ist
aber komischer weiße ist Hamburg nicht dabei
aber ich habe jetzt von hauptstadt sein privates Icon auf Hamburg bekommen obwohl ich gesagt hatte er sollte es mir zum Münchener Account schicken
Aber gibt es eine möglichkeit das die Accounts verbunden werden und dass das Private icon auf mein Münchener und Berliner Account rüber kommt???
mfg und Happy Halloween wünscht euch _Da_GanGstA_
Kommentar vom Richter: Servus!

Ich kann einen Account löschen und die Stadt an den anderen Account dranhängen.
Killspunkte kann ich rüberverrechnen, aber die Icons wären auf dem Account gelöscht, der nicht behalten wird.

Das ist so, wie eine halbe Blume mit Blütenblättern=Stadtteilen zu ergänzen. Die gerupfte Blume kommt weg und die Pollen sind immernoch einzige und alleine von der nun hübscheren Blume.

LG Nibbels

_Shift_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 166) Aktenzeichen X-Y-13565 2010-10-30 18:40:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Shift_ (Akte) ist registriert!

Downfight.de ist total Scheiße!
Ihr vollidioten investiert all eure zeit in ein billiges browsergame und macht es euch zum beruf eine beschissene total schlecht gemachte seit zu führen.
Was könnt ihr opfer eigentlich?
ständig stürzt eure datenbank ab xD
und nein, jetzt lande ich bestimmt auf der berüchtigten fakerlise ^^
ihr seid übelst die nerds xD
unfähig und dumm.
los, schickt doch die fakerjäger auf mich :D
die sind eh alle schwächer als ich ;)
ich war schließlich schonmal auf highscore platz 1 :)
scheiß auf die schwaben und auf nibbels und seine behinderte gang der supernerds!
Kommentar vom Richter: Normal würde ich das kurz und schmerzlos machen, aber nun mal nicht.
Nun an Ausdrücken kannst du schon einmal nicht sparen, das kann/könnte ich auch. Mal sehen
was nun draus wird.

Du warst also auf Highscore Platz 1? Ich glaube du bist eher vom Wickeltisch geflogen.
Schauen wir uns doch einmal die Api von Farbflut an

http://www.pennergame.de/dev/api/user.2894061.xml

Huch, du bist ja ein 9.10.2010
Ein 3 Wochen alter Account. Aber Kronkorken konntest du ja benutzen, für ein
Premiumprofil.

Ändere lieber nicht deinen Namen, deine Id bleibt eh gleich.

Hier aber einen Tip den dir niemand krumm nehmen wird.

1.Schritt
Bitte gehen sie auf die Option Mein Penner..diese finden sie oben am Bildschirmrand
..deutlich sichtbar neben dem Banner Pennergame..1x Klicken..

2.Schritt
dann finden sie rechts am Bildschirm eine Auswahl Einstellungen..wählen mit 1x klicken
3.Schritt
Bitte scrollen sie nach ganz unten..dort finden sie ein Kästchen Leben beenden..dort
tragen ..darunter wird ihr Passwort zur bestätigung gefordert..und sie können es eingeben

4.Schritt
darunter müsten sie nochmals mit einem JA bestätigen

Somit sind sie auf schnellen weg ihre Probleme los
##################################################################################
Für dich heißt das nun Stufe 3 (Opferliste lasse ich noch offen, mal die Punktzahl
begutachten, wirste ja dann merken) und dazu, aufgrund deines Spams ist nun auch in allen
Bereichen von df.de für dich Gameover.

Passwort gelöscht und dann festgesetzt.
Auf solche Persönchen wie du es bist, können wir verzichten.
Geh lieber in den Sandkasten zum spielen

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 167) Aktenzeichen X-Y-13541 2010-10-29 10:20:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername colosimo (Akte) ist registriert!

(neu)D3R_K1LL3R = (alt) mackel ........namensänderung

dh. der killer war vor kurzem noch makel...und mackel hatte eine relativ lange sperre als downfightbetrüger - nun hat er seinen namen geändert und hat somit die chance wieder zu betrügen? ich hoffe für alle fairen spieler das D3R_K1LL3R = mackel
wieder in der liste erscheint....

dh . aber auch für downfight.de das dort eine lücke ist - wenn man seinen namen ändert

mfg colosimo
Kommentar vom Richter: Wer gesperrt ist, wird auch nach einer Umbennenung gesperrt bleiben.
Das wurde schon bei Bekanntgebung der Namensänderung, geändert


------mein letzter kommentar dazu!

- aber warum erscheint er dann nicht in der cheaterliste? denn das ist ja der sinn der sache- da auf diesem weg die betrüger immer voll aufn sack bekommen ;)und so erst richtig die starfe zu einer strafe wird.....

an das richterteam-bitte schaut doch selbst einmal nach-ob "mackel" in der cheaterliste steht?
- ich weiß ihr habt ne menge um die ohren usw. aber das sollte geklärt werden um gegen unfaires spielen vorgehen zu können..

danke
Kommentar vom Richter: mackel 10561 mu_DE
Mackel 756270 de_DE
mackel 2866974 bl_DE

Und:

http://muenchen.pennergame.de/profil/id:10561/

Der hat sich wahrlich umbenannt. Aber: Es bestand nie eine Gefahr, dass er wieder Faken könnte. Er hat sich nur kurzzeitig vor den Opfern geflüchtet.
Wir haben nun den Account wieder angelegt und ihn erneut für 1000h in die Liste gepackt.

LG Nibbels

JuliusRothaar (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 168) Aktenzeichen X-Y-13510 2010-10-27 15:35:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername JuliusRothaar (Akte) ist registriert!

Was geht ab ihr Opfer?
Ihr könnt mich mal alle, aber danke für den schönen abwechslungsreichen upfight!
Achso Nibels, du bist scheiße! :D
Und ich hab keine Angst davor auf eurer beschissenen Fakerliste zu landen! :P
Ich bin eh zu stark für diese Noobs, die killerpunkte sammeln! :D
Ohhh nein, Nibbels und seine Loooserarmee kommen!
Lauft und rettet euch xD
Ihr könnt mich alle mal Kreuzweise!
ihr seid bestimmt alle so fette hässliche nerds :D
lg ^^ tom
Kommentar vom Richter: Damit ist alles gesagt....... 3

Sasha (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 169) Aktenzeichen X-Y-13496 2010-10-26 23:12:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sasha (Akte) ist registriert!

Nibbels du pisser entspeer mich mal wieder aber schnell!!!
Kommentar vom Richter: Kurz und schmerzlos........ 3

PaulesShorty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 170) Aktenzeichen X-Y-13483 2010-10-25 17:41:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Suedlaender (Akte) ist registriert!

Er ist im Downfight habe allerdings
verloren
Kommentar vom Richter: Wir haben den Downfight für die Speedwelt doch hier ausgeblendet??
Gehst du über die API? Ich hab den mal ausm Knopf genommen.

LG Nibbels

boosterX (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 171) Aktenzeichen X-Y-13449 2010-10-22 15:31:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername boosterX (Akte) ist registriert!

man kann beim Listeneintrag nur max 999 bei ATT angeben, ich habe aber 1006, wat nu?
Kommentar vom Richter: Normal könnte ich jetzt sagen, Haustier verkaufen.
Aber der Downfight wurde nun für Halloween zugemacht.
Da sind zuviele Anpassungen von nöten, die Nibbels momentan nicht schafft

Elmira (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 172) Aktenzeichen X-Y-13442 2010-10-21 21:08:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Elmira (Akte) ist registriert!

Es klappt immer noch nicht. Ich hab meinen Namen geändert und wollte mich neu registrieren aber auch das geht nicht. Immer die selbe Nachricht.
Kommentar vom Richter: Och ne, warum hast du denn jetzt deinen Namen geändert.
Damit verlierst du alle Icons und Killpunkte bei uns.

Die Sperre geht damit auch nicht weg. Das Problem ist momentan, das die Legionäre als
gesperrt gelten. Das heißt kein Legionär kann momentan sein Passwort ändern.
Gebe das mal an Nibbels weiter zum checken. Problem liegt ja auf unserer Seite und mal
sehen was er da machen kann.

Kampfzwerg

424 Killpunkte halte ich mal fest und nun solltest du dich auch verifizieren können.
Dadurch das Elmira nicht mehr gibt, habe ich dich aus der Legion geholt.
Bitte noch dem Boss Bescheid geben, wird mir gerade etwas zuviel

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 173) Aktenzeichen X-Y-13436 2010-10-21 18:19:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMATISxX (Akte) ist registriert!

Nibbels is der held des downfights! Und ich muß hier mal was testen...
Kommentar vom Richter: ja der matis is nen schlimmer finger...

Elmira (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 174) Aktenzeichen X-Y-13418 2010-10-21 06:04:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Elmira (Akte) ist registriert!

Das bekomme ich als Antwort: verifizierer hat geschrieben:

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Ich hab jetzt noch mal bei dir die sperre rausgenommen. Das is grad etwas merkwürdig. Versuchs noch mal, sonst meld dich bitte noch mal. Dann muß Nibbels sich das anschauen. Matis

Borgenbernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 175) Aktenzeichen X-Y-13386 2010-10-19 22:06:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BorgenBernd (Akte) ist registriert!

Sorry, ich weiss nicht wo das hingehört, aber die Penner können doch jetzt ALLE für 250Kronkorken den Namen wechseln. Funktioniert da euer Bestrafungssystem überhaupt noch?
Ich meine, da kann ein eingeknasteter sich bei euch mit seinem neuen Namen doch unbescholten anmelden und fröhlich weitermachen bzw man findet den als Faker nicht mehr, da sein Name nicht mehr existiert. Gibt es da schon eine Lösung?
Kommentar vom Richter: Wir haben ne lösung gefunden. Wie verraten wir dir jetzt mal nich. Is etwas aufwendig, aber bigbrain Nibbels findet immer ne lösung. Irgend... Matis

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 176) Aktenzeichen X-Y-13333 2010-10-16 10:41:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht :-)
Wollte nur eben mein mit "Holzfarben gemaltes Zertifikat" einreichen ;-)
Bürge NR.2 wird sich auch schon bald melden.
Hier das gewünschte "Zertifikat":
[url]"http://s3.directupload.net/images/101015/qwkslcyh.jpg"

[/url]
Ich hoffe das ihr mich dann frei lasst.
LG Sam
Kommentar vom Richter: Danke dir!

Ich habe dir den Account abgetrennt und du bist somit frei. Mach uns keine Unehre!
"http://downfight.de/beweise/qwkslcyh.jpg"


Da hab ich dein Zertifikat nochmal gesichert :)
Du musst dich nun neu verifizieren, um ein neues Passwort zu erhalten.

LG Nibbels

Gebirgsminna (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 177) Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

hi, habe diesen penner über meine werte
bei downfight angezeigt bekommen und
gegen ihn gekämpft. er hat mir über 7000
punkte geklaut.
Datum Spieler Geld Punkte
15.10. 18:38 heizerofen1 €591,81
-7293
wieso trägt sich dieser pinsel dann bei
downfight ein, was soll der shit ?!!
swowas wie der gehört voll aus dem
verkehr gezogen !
Kommentar vom Richter: Dieser Herr muss sich hier melden. Wow :)
Das ist klar! Solange ist der mal auf der Opferliste.

LG Nibbels

Nurdug (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 178) Aktenzeichen X-Y-13324 2010-10-15 18:41:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

15.10. 18:35 heizerofen1 €252,60 -4446

ich bin wohl nicht der einzige der verloren hat, obwohl heizerofen1 im df war
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

Gassen_Kalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 179) Aktenzeichen X-Y-13323 2010-10-15 18:41:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

Obwohl im Downfight eingetragen verloren!!

15.10. 17:41 heizerofen1 _€124,55_-6.186 Punkte
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

muenchi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 180) Aktenzeichen X-Y-13322 2010-10-15 18:37:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Heizerofen1 (Akte) ist registriert!

muenchi hat heizerofen1 angegriffen, dabei hat muenchi den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

heizerofen1 hat von muenchi €3,13 erbeutet und hat stolze 7259 Punkte bekommen.

- Mit meinen Werten hier gesucht und gefunden - und verloren! So eine Kacke!!!
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

bluffpit (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 181) Aktenzeichen X-Y-13321 2010-10-15 18:27:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

15.10. 18:09 heizerofen1 €26,02 -
3276
der hat mit mir auch gewonnen,obwohl er im
downfight war.
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

Oberlix8 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 182) Aktenzeichen X-Y-13320 2010-10-15 18:27:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

Auch ich habe gegen heizerofen1 verloren,
obwohl er als Downfighter eingetragen ist.
Ich hab ihn mit meinen aktuellen Lets Fight Werten nicht schlagen können obwohl er in meiner Suche auftauchte.
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

canis_lupus_albus (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 183) Aktenzeichen X-Y-13319 2010-10-15 18:19:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

heizerofen 1 hat trotz df-eintzrag schön punkte abgenommen. es gibt halt immer wieder leute die unfair zu punkten kommen wollen
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

Racheengel75 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 184) Aktenzeichen X-Y-13318 2010-10-15 18:13:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

Habe heizerofen1 angegriffen als er noch im Downfight war und habe verloren.
http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/3689745/
Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 185) Aktenzeichen X-Y-13316 2010-10-15 18:02:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

Über Suchfunktion gefunden und trotzdem verloren. Hab nen Screenshot dazu.

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjm3l5ipor.png"

Kommentar vom Richter: Danke dir! Siehe Aktenzeichen X-Y-13325 2010-10-15 18:49:22
LG Nibbels

GossenPenn0r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 186) Aktenzeichen X-Y-13315 2010-10-15 17:52:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GossenPenn0r (Akte) ist registriert!

Und ich verspreche euch,das ich euch nie mehr nerve bei eure ganze arbeit usw das steht fest
Kommentar vom Richter: Siehe unsere anderen Antworten.

LG Nibbels

GossenPenn0r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 187) Aktenzeichen X-Y-13312 2010-10-15 17:11:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GossenPenn0r (Akte) ist registriert!

Liebes gericht laßt mich bitte frei,bei mir wahren wirklich nur freunde an rechner!!!!Seit dem ich hier gespert bin lasse ich kein mehr ran!!!!Ich wurde hier so böse,weil man mich hier in gericht als faker ab gestempelt hat sondern es wa nur ein missverständnis wahr)-:!!!!gruß matze....
Kommentar vom Richter: Siehe unsere anderen Antworten.

LG Nibbels

svapenner10 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 188) Aktenzeichen X-Y-13310 2010-10-15 16:20:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername svapenner10 (Akte) ist registriert!

Mein Pennername in Berlin?! Mich gibts nur
in München!
Kommentar vom Richter: Kannst du mir das Aktenzeichen nennen, auf das sich deine Aussage oder Frage bezieht?

LG NIbbels

No_Money_Eddi (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 189) Aktenzeichen X-Y-13309 2010-10-15 14:00:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername No_Money_Eddi (Akte) ist registriert!

Mahlzeit hohes Gericht,

ich habe mich gestern in München von No_Money_Eddi in rocco_ umbenannt. Dann habe ich mich neu verifiziert. Seitdem wird mein Münchener Account in keiner Liste mehr angezeigt und mit den Icons klappt das auch nicht...
Kann man deswegen DEN Account hier von Df.de "löschen", damit ich mich dann mit selben Account mit anderem Namen neu verifizieren kann oder was kann ich da nun tun?

Vielen Dank.

Gruß, Eddi/rocco_
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=gericht&eintragestadt=&user=rocco_&

Schau dir mal den Account an. Der Account hat alle Städte.
Wenn du dich also mit rocco_ verifizierst, hast du das Passwort des rocco_ in den anderen Städten mitgeändert?
Gehören die auch die anderen Städte?

LG Nibbels

MetzCola (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 190) Aktenzeichen X-Y-13254 2010-10-12 19:57:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MetzCola (Akte) ist registriert!

Mein DF ACC ist weg was habt ihr gemacht ?

Name: MetzCola Stadt: München

Toll jetzt gibt es MetzCola nur in Hamburg aber da gibt es keinen ICH Spiele in München bitte die Daten von MetzCola von Hamburg auf München ändern da ist irgendwas schief gelaufen bei euch

ich muss hier schreiben weil man sich im Forum nicht anmelden kann
Kommentar vom Richter: Das wird mal Nibells selber machen, ich hab das schon mal versiebt. Matis

Sowas kann vorkommen, wenn die API von Pennergame über Stunden net erreichbar ist und der auf deinem Datensatz nur gewirr spuckt. Sollte gefixt sein.

LG Nibbels

Darth_Vadder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 191) Aktenzeichen X-Y-13249 2010-10-12 18:09:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Darth_Vadder (Akte) ist registriert!

ich weiß das ihr im moment probleme mit dem server habt ... ich hab jedoch festgestellt das die df-banner in den profilen nicht mehr funktionieren / weg sind
Kommentar vom Richter: Naja, die probleme werden stündlich weniger. Nibbels hat den server gewechselt. Wir sind glücklich drüber, denn die seite it erheblich schneller geworden. Einige kleinere probleme haben wir noch, aber auch das wird in den nächsten tagen erledigt sein. Wir danken dir natürlich für die info, auch wenn wir den fehler kennen. kriegst nen icon dafür )

Matis

Bumper87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 192) Aktenzeichen X-Y-13241 2010-10-12 16:19:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

Hey Nibbels oder Matis, oder wer auch immer schneller ist. :-)

Also ohne downfight.de ist mir echt langweilig, abgesehen davon das de bei mir nicht geht, sondern nur org.

Also es geht dadrum, dass ich mal wieder bei euch gelandet bin. Dieses mal nicht, weil ich hochgerüstet habe im downfight bei euch im Bandenkrieg, wozu ich extra schon von Matis zitat auf unserem Profil verewigt habe, sondern weil ein Kind mal wieder nicht verlieren kann.

Also es ging da drum das wir ein Stadtteil hatten und ihn wie immer mal einer anderen Bande geschenkt haben. Sonst könnten wir nicht 3 Stadtteile am Tag holen siehe Profil.

http://www.pennergame.de/profil/bande:98959/

Als wir gerade einen Stadtteil erobert hatten, hatte uns die Bande XxDie_UnglaublichenxX angegriffen und ich habe dort mit dem Admin und ein paar Spieler gesprochen. Natürlich wie viele anderen Banden die ein Stadtteil haben wollen, haben sie auch zur Wutentfachung mehrere Stadtteilkämpfe gestartet.

Als ich sie dann fragte, wollt ihr unseren Stadtteil haben, wir rüsten auch runter, kam direkt jaaaa gerne. Dann meinte ich ich mach in mein Profil immer mein selbst erstellten Banner rein und solange wir einen Stadtteil haben, könnt ihr sicher sein, dass ich abgerüstet bin solange ich den Banner in meinem Profil habe.

Durch Zufall ist einem aus unsere Bande aufgefallen, dass nach dem wir abgerüstet hatten und sie wie bescheuert uns angegriffen hatten, schon gegen Schlagsahne&Schokosoße den Stadtteil Altengamme erobert hatten. Als ich dann die Spieler von XxDie_UnglaublichenxX angeschrieben hatte, meinten sie nur, sie bräuchten die Moralpunkte. Sehr witzig, wir haben uns abgerüstet um den Stadtteil gegen eine Bande zu verlieren und nicht damit sie ihre Moralpunkte aufbessern können.

Da meinte ich ich sehe das gar nicht ein, für euch also die XxDie_UnglaublichenxX abzurüsten nur für die Moralpunkte und habe den Spielern geschrieben, dass ich wieder hochrüste. Natürlich war da einer von der ganz shcnellen Sorte und hat noch ein Screenshot gemacht von meinem Banner, bevor ich ihn aus meinem Profil gelöscht hatte.

Als Antwort kam dann nur als von 5 Spielern wo ich 3 schon verloren hatte, weil ich abgerüstet war, jetzt haben wir 2 verloren du Arschloch. Es war von Anfang an nur vereinbart das wir abrüsten, um den Stadtteil zu verlieren und nicht, um jemanden ihren Moralbalken aufzufrischen.

Also beleidigen und verarschen lasse ich mich nicht gerne und dann das von XxDie_UnglaublichenxX mir noch jemand einen rein wirgen will, weil mein Banner eben Ähnlickkeit mit downfight.de hat, könnte ich die kleinen Spinner gegen die Wand klatschen hihihih. Sehe es immer noch mit Humor, wenn man sonst nichts zu tun hat.

Habe jetzt mal meinen Banner so verändert, damit er nicht mehr von downfight.de verwechselt wird, um euch nicht noch mehr Arbeit zu machen.

Ich hatte auch nie meinen Banner mit eurer Seite verlinkt, aber manche haben hier echt chronische langweile und vielleicht denken sie ihr habt hier zu wenig zu tun. hehe

Wäre lieb, wenn der Kommentar:

2010-10-03 10:44:50 Bumper87 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! Du hast eine Fake df.de Grafik im Profil. Freilassung erst, bei entfernung dieser Grafik
()

gelöscht werden könnte, weil ich mich doch viel auf downfight.de letzte zeit bewege und ich es ja nicht gemacht habe wie da steht:

2010-10-03 10:44:57 Bumper87 : Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

gemacht habe, weil das ist auch ein Witz. hehe Ich tue doch schon alles dafür, dass mein Account niemals über die 1 Millionen Marke hochgekämpft wird, damit die Gegner mich unterschätzen, daher verstehe ich den Satz nicht:

Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

Früher habe ich immer nur die Konkurrenzseite von euch net benutzt, da man sich da viel ärger ersparen kann.

zb. ist es da kein Problem mal löngere Zeit einzutragen zum downfight, damit meine ich jetzt nicht die 3 Tage sondern auch mal 1 Stunde ohne rauszufliegen.

Bei euch fliegt man automatisch raus, wenn man im Bandenkrieg bei sagen wir den 10 Angriff mal hochgerüstet hat udn dieser Spieler hier auf Status abrufen meinen Nick eingibt.

die net seite läuft dann weiter, die sehen das nicht so eng, wenn mal einer gewonnen wird und ihr habt ja auch die Regel, dass man im Bandenkampf hüchrüsten darf.

Ist eben für euch auch nicht leicht und man wird ja wenn man eben mit screeshot beweist das man rausgeflogen ist, wegen hochrüsten im Bandenkmapf wieder freigeschaltet.

Das blöde ist halt eben das auf der net Seite der downfigth weiter läuft und bei euch muss man eben warten, bis ein Admin zbw ihr nennt euch ja Richter, einen wieder freigeschaltet hat.

So denke mein Roman war jetzt lang genug hihihihi :-), sonst wird meine Freundin noch eifersüchtig und hoffe, dass wir weiterhin Spaß am Spiel haben werden.

Manchmal glaube ich, dass die Spieler immer verbissener werden mit ihren Accounts, klar den Account zu löschen fällt jedem nicht leicht, wenn man ihn solange schon gespielt hat, nur eben wie lange wollen wir denn noch das Spiel spielen, bis wir alle Opas und Omas sind, oder das Geld die Millionen im Container nicht mehr ausreicht und eine Weiterbildung zu starten.

Wünsche demjenigen der das liest, noch einen schönen Tag, meinen Eintrag von im Kommentar stufe 2 löscht und ich mich wieder auf eurer Seite bewegen kann, als wäre es nur ein Spiel das Spaß macht, ohne dass die Leute jetzt Angst haben, dass ich Fake, weil Punkte oder Siege sammele ich schon lange nicht mehr.

Gruß
ps. auch viel Glück, dass eure Seite auch wieder auf .de funktioniert und nicht nur auf .org bei mir.
Kommentar vom Richter: So, nun haben 3 richter deine 5741 anschläge gelesen. Sowas bekommt man einfach nich alle tage geboten. Was selbstverständlich keine aufforderung ist, einen roman hier zu verfassen. Denn wir brauchen auch unsere zeit um unsere hausdrachen zu beglücken. ) Zu deinem kommentar zu unserem wettbewerber downfight.net enthalte ich mich mal weiteren ausführungen. Da muß jeder seine eigenen erfahrungen machen.

Zum fall selber:

Du hast angreifer gegen die wand klatschen lassen, weil sie sich nich an die abmachung gehalten haben. Damit kann ich leben, wer mich aufn arm nimmt kriegt auch einen über die rübe. Deinem ansinnen, den kommentareintrag zu löschen kann ich jedoch nicht entsprechen. Wir erkennen daran in unseren akten, wer was wann gemacht hat. Da du in der tat einige gegen die wand hast laufen lassen, wird das in unseren akten dokumentiert. Allerdings hast du deine df.de fake grafik rausgenommen, das is schon mal gut.

Du wirst entsperrt. Mit der auflage, eine geeignete grafik zu entwickeln, die keine ähnlichkeit mit unseren bannern hat.

Beim nächsten mal bitte eine markübliche verteidigungsrede mit max 750 anschlägen, noch mal lesen wir uns das jedenfalls nich durch. :)

Matis

Shanti_ (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 193) Aktenzeichen X-Y-13237 2010-10-11 22:37:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

hi schönen guten abend
ich bin die freundin von Ragdoll_Whisky
erstmal tuts mir leid das ich erst jetzt schreib aber hatte es in letzter zeit sehr streng und kaum zeit und da komm ich gleich zum nächsten punkt Ragdoll_Whisky-mein freund arbeitet ja auf dem bau und er hat mir an dem besagten tag aufgetragen den penner aufzurüsten nach dem downfight ... da ich schon öfter mal was verschnallt hab wollt ich das nicht vergessen und hab ihn glei in der früh aufgerüstet und ja dat war ja n fehler aber dazu dann es war allein meine schuld mein freund hat mich net in die pfanne gehaun weil ich gesagt hab er soll die wahrheit sagen da hab ich schon n schlechtes gewissen das er für zwei wochen gesperrt is und is ja mei schuld ...
ja also ich bitte dich drum die sperrzeit zu entfernen du kannst mein penner sperren oder sonst was aber bitte niemand bestrafen für das wo er nix kann...
die eier hab ich trotzdem lang gezogen in der hoffnung so die sperrzeit zu wiederrufen :D gvlg Shanti_
"http://s10.directupload.net/images/101011/qqzutngk.jpg"

Kommentar vom Richter: Er hat doch nur ne Sperre bis 20. Oktober :)
Der soll danach ankommen und sich zurück in die Legion schicken lassen.
Oder übersehe ich hier was? Das war doch er, der aus der Legion entsperrt wurde, weil was vorgefallen war. Und Angel hatte mich darauf angesprochen.

LG Nibbels

Andhoc (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 194) Aktenzeichen X-Y-13233 2010-10-11 21:16:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KingKieron (Akte) ist registriert!

Das Überwachungssystem auf Downfight.de scheint nicht zu funktionieren. Der KingKieron steht immer noch als Downfighter drin.

Hab gegen ihn verloren! :(
Kommentar vom Richter: Naja Nibbels zieht grade um. Ich nehme den mal raus. Grade is es etwas unübersichtlich bei uns. Aber er is schon gut weit gekommen. Matis

TherapieFux (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 195) Aktenzeichen X-Y-13225 2010-10-10 20:44:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TherapieFux (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! ich habe das problem das ich mit dem penner aus hamburg nicht mehr hier rein komme da angeblich das passwort falsch ist! hier in der hölloween klapt es aber und der hamburg penner gehört zu mir! bitte übernehmt das passwort von hier mit zu den hamburg penner und verbindet die beiden bitte!
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
Kommentar vom Richter: Wurde bereits geklärt, das ist die Zickenbandengeschichte und entverifizierte Accs.
LG Nibbels

Das_AK (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 196) Aktenzeichen X-Y-13219 2010-10-10 15:57:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Da ist heute etwas schief gelaufen, wollte mich zwei mal eintragen doch jedesmal ging es nicht, entweder hat die Seite gesagt das ein Fehler vorliegt oder die Tabellen werden aktualisiert. Bei der Staus abfrage tat sich auch nichts danach war die Seite down.
Also bei weitem keine böse absicht oder gar ein Fake.
Denke einfach etwas unglücklich gelaufen mit dem Serverprob und meiner Eintragung.
Bin im Begriff Hartbrand seine Punkte zurück zugeben.
Nochmals sorry an Ihn das er verloren hat.
Kommentar vom Richter: Ui, da scheint ja doch was dran zu sein... Schäm dich ^^

Also, wie ihr sicher in den letzten tagen mitbekommen habt häufen sich die fehlermeldungen. Wir sind definitv was den server betrifft am anschlag. Nibbels scheut sich noch etwas nen neuen zu mieten, weils doch mit erheblichen kosten verbunden ist. Er ist grade wirklich tag und nacht dran die fehler ausm weg zu räumen, nur kann er auch nich hexen. Und die seite ist NICHT kommerziell, insofern müßt ihr halt nen bissel nachsichtig sein. )

Zurück zum fall, wie ich sehe habt ihr miteinander geredet. Kommunikation ist alles. Insofern ehe ich das verfahren als beendet an und schliesse den fall.

Matis

Brunhild (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 197) Aktenzeichen X-Y-13216 2010-10-10 15:01:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TherapieFux (Akte) ist registriert!

Hallo das nächste problem von meiner Frau ihrem Penner TherapieFux von Hamburg und Hölloween geht das Passwort ebenfals nicht! bitte korregiert das doch!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-13225 2010-10-10 20:44:41 LG NIbbels

Brunhild (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 198) Aktenzeichen X-Y-13212 2010-10-09 22:50:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! ich habe das problem das ich mit dem penner aus hamburg nicht mehr hier rein komme da angeblich das passwort falsch ist! hier in der hölloween klapt es aber und der hamburg penner gehört zu mir! bitte übernehmt das passwort von hier mit zu den hamburg penner und verbindet die beiden bitte!
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
LG Brunhild
Kommentar vom Richter: Das sollte nun wieder gehn.
Ich hab dir HH und Hö vereint .....

LG Nibbels

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 199) Aktenzeichen X-Y-13188 2010-10-08 09:51:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Guten Morgen Gericht. Ich wollte nochmal nachfragen wie es denn jetzt mit der abtrennung ausschaut? Ich hab doch jetzt schon zwei hier angeschleppt die bestätigt haben das ich nix mit dem Hamburger zu tun hab. Könntet ihr mich bitte abtrennen?
Ich schwöre nochmal das ich nix mit dem Acc zu tun hab und das ich absolut friedlich bin und nicht vor habe für die anderen eine "Gefahr" zu werden.
Ich kann nicht malen und hoffe das euch das hier reicht. Also bitte lasst mich frei. LG Sam
Kommentar vom Richter: Ok, du hast Bürge-in Nr.1 und nun warte ich auf mein gemaltes Bild und einen unabhängigeren Bürgen als Jose von Die_Babsi -> Nr. 2 xD

LG Nibbels

Jorscht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 200) Aktenzeichen X-Y-13187 2010-10-08 09:51:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jorscht (Akte) ist registriert!

@Nibbels

der Hamburger Account kann auch weg...:)

Danke und Lg
Kommentar vom Richter: Erledigt



402.278.900
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.